10/01/2013

All I need in this life of sin is me and my girlfriend

Ich liebe dich, ich hab das was ich vom Schicksal verlangt habe. Aber das ist nicht alles was ich will, du darfst das nicht falsch verstehen du bist alles für mich. Aber alles was ich brauche ist meine Freiheit, mein Glück, diese unglaublichen Nächte an die wir uns noch ewig erinnern. Ich hab einfach keine lust auf Trauer, keine lust auf Eifersucht. Ich will mich nicht wieder so leblos fühlen. Du tust einfach im Moment nicht so gut wie ich es erhofft habe. Ich weiß das andere Zeiten kommen, aber im Moment würde ich am liebsten meine Freundinnen schnappen und weg, auch weg von dir. Ich will feiern und ich will frei sein. Du engst mich ein. Nur wenn du es nicht tun würdest, wüsste ich, ich wär nicht zufrieden damit. Aber wie ich sehn ich mich danach einfach abzuhauen. Ich will einfach nicht abhängig sein, mich soll keine Meinung interessieren. Ich hab das einfach keine lust mehr drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen