12/17/2013

Ich vermisse dein Lachen, doch am meisten vermisse ich meins

Ich bin alleine, ich werde jeden verlieren. Egal wen ich neues lieben lerne, ich werde jeden verlieren. Ich werde versagen immer und immer wieder, ich werde es nie schaffen. Du warst so viel für mich, und trotzdem lass ich ich gehen? Ja, um antworten zu finden. Um mich zu finden. Du hast es nicht verdient das ich dir so weh tu, ich verspreche dir ich bleib allein. Immer und immer wieder werde ich hier sitzen und wieder alleine sein. Es ist gar nicht so leicht alleine zu kämpfen. Hörst du mich nicht? Kannst du nicht hören wie ich schreie, wie ich mich anschreie, und dich, und alle. Du hörst mich wieder nicht, niemand kann mich hören. Werde ich je mich selbst finden? Werde ich je mich in jemand anderem finden. Nein, ich suche mich und ich werde es immer tun. Ich werde mich nie wirklich finden. Weil es ein Ich bei mir vielleicht nicht gibt. Ich bin die Kopie von ganz vielen. Oder nicht? Ich warte auf den Tag an dem ich sagen kann ich hab alles richtig gemacht, und das ich aus den Dinge die ich falsch gemacht hab was gelernt habe. Ich warte auf diesen Tag auch wenn er nie kommen wird. Ich warte auf das Klicken und dass das Leben danach beginnt. Ist das alles ein Sprungbrett für das Gute im Leben. Oder hab ich das Gute schon längst verloren, wie alles andere auch? Antworten haben und sie verstehen ist das eine, aber Antworten suche und finden scheint für mich unmöglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen