12/03/2012

3/12/2012

Hey du,
na alles klar bei dir? Heute ist der 3.12.2012. Was daran besonders ist? Genau vor einem Jahr haben wir uns kennengelernt. Und wir hatten ja keine Ahnung was sich alles nach diesem Abend verändern würde. Oh, wir haben viel erlebt. Viel Schönes, viel trauriges. Man könnte schon sagen, wir hatten ein aufregendes Jahr zusammen, so viele Emotionen, so viel gelacht, so viel geweint. Du hast mir viel Neues gezeigt, du hast viel zu meinem verrückten Teenlife beigetragen. Auch wenn ich das für dich vielleicht nicht bin, das ist jetzt egal, du wirst immer ein Teil von mir bleiben. Die Zeit mit dir war schön. Hätten wir und später erst gesehen, wär es jetzt nicht so wie es ist, es hätte vielleicht länger gehalten. Unsere Wege haben sich getrennt, das passiert nun mal. Aber ich hoffe manchmal denkst du noch an mich. Eigentlich will ich jetzt alle schlechten Sachen übersehen, und einfach nur danke sagen. Ich wünsch dir das was du mir auch wünschst. Und nächstes Jahr am 3.12. sitzen wir vielleicht wieder zusammen, und schütten uns wieder einen Kurzen in unsere leeren Seelen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen